Veredelt, authentisch und fickfrisch!

Erstellt am Jan 23, 2011 | Besucht: 1218 | Ref. Inserat: #8242
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€20,00

Ich bin Jenny, knackige 23 Jahre jung und habe erst jetzt entdeckt, wie scharf es mich macht, Fremden meine vom Fotzenschleim durchnässte Unterwäsche zu schicken.

Du liest richtig! Ich finds geil, wenn du es geil findest! Die Vorstellung, dass du in mein Höschen wichst und sich deine Ficksahne mit meinem Muschisaft vermischt.

Als kleine dauerfeucht veranlagte Maus habe ich viel Saft & Mehr für deine speziellen Wünsche :-x Mit Beweisfoto

Also schick mir deine pervesesten Träume!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: dirrtyslip  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.