feuchtes höschen - gruß aus meinem döschen

Erstellt am Jan 23, 2011 | Besucht: 906 | Ref. Inserat: #8244
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Bin eine 22 Jahre alte Studentin und möchte mir auf diesem Weg mein Studium finanzieren. Ich trage meine Höschen während der Vorlesung und beim lernen. Wenn du willst auch beim Sport.

Lieferung der Bestellung in vakuumverschlossenen Tütchen. Nur so bleibt das Aroma auch über Tage gut konserviert.

Trage die Strings so lange du willst. Pro Tag 15 Euro. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro würd’ ich’s mir darin selbst besorgen. Für einen Aufpreis von 10 Euro mach ich einen inside String daraus ;).

Biete nur Höschen, Tangas und Strings. Anfragen nach Fotos, Filme u.a. werden nicht beantwortet.

Liefere diskret und promt.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: biene  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.