Muschisaft frisch abgefüllt und am nächsten Tag bei dir.GEIL

Erstellt am Jan 24, 2011 | Besucht: 6497 | Ref. Inserat: #8281
 
Rating: 5 ( 1 Votes)

€30,00

Hi,
ich leg mich für dich auf meine Couch,
stell die Kamerra auf und leg Sie zwischen meine Beine, dann klemm ich mir ein kleines Gläschen zwischen meine
Schenkel und wichs mir die Muschi bis sie das spritzen anfängt und der Saft über meiner Muschi und den Schenkel ins Glas läuft. Deckel drauf, CD gebrannt und alles ab zu dir am gleichen Tag. Damit du es am nächsten Tag dann gleich hast. Also laß dir das nicht entgehen, mit dem Saft kannst du dann super deinen Schwanz massieren und wichsen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: versautes  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.