Letzter Anwärter Platz als Geldsklave per Email und Chat zu

Erstellt am Feb 01, 2011 | Besucht: 814 | Ref. Inserat: #8465
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

Du suchst eine geile Herrin ohne Erbarmen? Ich möchte nicht lange mit dir rumdiskutieren hier sind meine Regeln:

1. Bevor du dich bei mir als Geldsklave bewirbst solltest du dir das gut überlegen ob du bereit bist richtig gedemütigt zu werden sonst bist du schneller weg als du denkst

2. Du bist einzig und alleine mein Geldsklave, an den nur ich mich zu erfreuen habe.

3. Ich verlange von dir ein Anfangstribut von meiner Wunschliste.

4. Erst dann darfst du dich bei mir vorstellen und mir eine Email mit denen Wünschen schicken, in wie weit diese aber erfüllt werden liegt an mir alleine.

5. Ich verlange regelmäßige Tribute von dir. Nur wenn mir diese Würdig sind wirst du mit Bildern von deinen Geschenken belohnt.

6. Du hast meine regelmäßigen Aufgaben zu erfüllen, nur wenn du diese ordentlich erfüllst darfst du weiter die Lust und das Vergnügen haben dich von mir demütigen zu lassen und mit mir in Kontakt zu stehen.

7. Wehe du wichst ohne Erlaubnis!

Bei der Erziehung per Email ist Alles möglich! Aber denke dran, du bist ein Nichts und dein Geld gehört mir!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: dirrtyslip  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.