Extra junge und feuchte Blondine

Erstellt am Feb 13, 2011 | Besucht: 393 | Ref. Inserat: #8723
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Meine Muschi ist jung, zart und ständig feucht. Ich bin den ganzen Tag geil. Mich macht es total an, zu wissen, dass du an meinem Slip riechst. Bei meinem Geruch wird es dir nicht schwer fallen, steif zu werden. Ich rieche besser als die anderen, da ich noch recht jungfräulich (hä?) bin. Ich habe keinen Freund, da es mich anmacht meinen Slip in deinen Händen zu wissen. Ich befriedige mich regelmäßig und habe dabei den Slip an. Schreib mir deinen Wunsch!!!

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Miss_Wetslip  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.