Geil nur für dich

Erstellt am Feb 15, 2011 | Besucht: 258 | Ref. Inserat: #8758
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Getr.Slips,Nylons,NS, SEXY Ich biete euch meine getragene Unterwäsche,Nylons,usw... Ihr müßt mir nur schreiben was ihr möchtet,ich trage die Slips & Nylons bis zu 6 tage,auf wunsch trage ich sie auch beim Sex,was ihr möchtet versuche ich umzusetzen, Für euch trage ich auch OB`s,Binden etc.und schicke sie euch...diekret und Luftdicht verpackt... Ein Reagenzgläschen lecker schmeckender Flüssigkeit???Kein Poblem,frisch abgefüllt geht es direkt zu euch... Schickt mir eure Wünsche,ich werde sie erfüllen.... Das Highlight: Schnüffeltücher in der größe eines Taschentuches,so könnt ihr meinen Geruch immer diskret bei euch tragen.. auch mein spielzeug .. Habt ihr Wünsche oder Fragen???dann schreibt mir... Vorkasse!!!dann wird eure Bestellung sofort bearbeitet,und verschickt...

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Diabolo83  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.