jung und feucht bietet...

Erstellt am Feb 15, 2011 | Besucht: 449 | Ref. Inserat: #8760
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hey und feuchte Grüße an DICH!
magst Du richtig versaute Slips, dann lass es mich wissen.

Du bist ein NS Liebhaber....liefere Dir NS im Slip oder auch in einem Döschen.
Auch bekommst Du nach Wunsch Früchte(Erdbeeren,Kirschen) in NS oder Pussycream gelegt oder wie du es dir wünschst........alles was Dein Herz begehrt :-) Auch „eingelegte“ Lollis oder Gummibärchen sind möglich!

Biete auch Intimbilder an, auf denen Du alles sehen kannst.
Mache auch Bilder nach Wunsch :-)
Also, lass mal Deiner Fantasie freien lauf und wir schauen was daraus wird :-))

Falls Du fragen hast oder Interesse an dem was ich anbiete, freue ich mich auf nette Nachricht

Da es viele Fakes und Sammler gibt:

Es gibt von mir ein Beweisfoto, daß ich echt bin, mit einem Zettel mit dem Namen des Interessenten darauf
Die Trage-Garantie:
Damit Du auch sicher gehen kannst, dass die Unterwäsche von mir höchst persönlich eingesaut wurde bekommst Du zu jeder Bestellung Beweisfotos gratis dazu. Darauf siehst Du dann mich, wie ich Deinen Slip getragen habe. Andere Fotos gibt es erst nach Bezahlung!
nach Wunsch: Tragespuren etc...
- Echtheitsgarantie durch Tragefoto (Beweisfoto) auf Wunsch auch mit deinem Namen!
- im Druckverschlussbeutel verpackt, neutrale+anonyme verpackung (Briefpost)
- Montags wird verschickt, damit das Päckchen auch nicht lange auf der Post lagert!
- Kein Realkontakt. Preise inklusive Material+Verpackung+Versand

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: milena20morena  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.