Frischer Natursekt von sexy Schülerin

Erstellt am Aug 15, 2018 | Besucht: 2451 | Ref. Inserat: #0941
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€16,00

Du stehst auf "kleine süße Mädchen"? Wo die Brüste noch schön straff und die Nippel richtig hart sind?

Dann bin ich sicher, ich bin der richtige Typ für dich: Eine blutjunge Schülerin, schlank, 1,72m groß und schon sehr sehr aufgeschlossen.

Da das Weggehen und Markenklamotten immer mehr Geld fressen und mich mein Dad finanziell nicht mehr unterstützt, weil er mich mit nem älteren Herren erwischt hat, möchte ich mir jetzt so mein TG aufbessern.

Gerne verwöhn ich dich deshalb mit einem Fläschchen meines köstlichen Champagners!

Ich verspreche, du wirst wirklich begeistert sein ich rieche auch noch viel frischer als die alten Mädchen *zwinker*

Achja, ich liebe großzügige Gentlemens, aber hasse Bildersammler.


Bussi Natalie

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Lolita  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.