FÜR DIE RICHTIGEN MÄNNER BIETE ICH HIER ETWAS GANZ BESONDERE

Erstellt am Mar 22, 2011 | Besucht: 170 | Ref. Inserat: #9462
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€25,00

Hallo ich bin eine Krankenschwester,
du suchst das besondere, dann bist du hier genau richtig, nun hat Deine Suche hier ein Ende!! Ich nehme jederzeit gerne Deine Wünsche und Anregungen entgegen um mich inspirieren zu lassen! Wie lange ich meine Sachen trage liegt ganz allein in deiner Hand und dies natürlich mit 100 %iger Diskretion. Ich trage die Sachen immer bis zu dem Tag an dem ich sie versende. So dass du es ohne lange Wartezeit ausleben kannst. Der Versand erfolgt kostenfrei und anonym. Alles Weitere wird per E-Mail geklärt.

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Irmgart  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.