Erfreue mich mit deinem Geld

Erstellt am Mar 24, 2011 | Besucht: 289 | Ref. Inserat: #9501
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€50,00

Hallo ihr Süßen, macht es euch geil mir geld zu schicken und zu wissen ich gebe es jetzt für heiße wäsche oder andere dinge aus?

wenn Ihr ein junges, wildes und erotisches mädchen mit eurem geld erfreuen wollt, bin ich dafür genau die richtige.

es macht mich unglaublich an, zu wissen, das geld eines fremden auszugeben *grrr*
gerne erzähle ich euch auch wie ich mich dabei gefühlt habe und was ich mir schönes gekauft hab:)

bis dahin, heiße grüße ;)

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: Mietzilein  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.