Heiße Höschen und mehr von Heißem Girl

Erstellt am Oct 06, 2008 | Besucht: 755 | Ref. Inserat: #0960
 
Rating: 0 ( 0 Votes)

€15,00

Hallo Liebhaber besonderer Dinge!

Ich weiß, Deine Sehnsucht und deine Erwartungen sind groß... Ich freue mich sehr darauf dich verwöhnen zu dürfen, dich in Extase zu versetzen und gemeinsam unsere reizvolle Phantasien auszuleben.
Ich schenke dir dabei das Privateste und Intimste, was ich dir zu bieten habe: meinen geilen Duft und meine ganz persönliche liebevolle Note. Mit meiner Sendung versüße dir damit ganz individuell deinen Tag...

Meld dich bei mir und erfahre weiteres.
Preis=Beispiel

Geben Sie einen Kommentar ab

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Kontakt Info
Kontaktname: HotGirl  
Benutzer kontaktieren

Bitte den untenstehenden Sicherheitscode (Captcha) eingeben.
Kleinbuchstaben und Ziffern von 0-9.